Monatsarchiv: Juli 2008

Schlammschlacht beim Brückenlauf in Birkesdorf

Schlammschlacht beim Brückenlauf in Birkesdorf

Eigentlich waren 8 unserer Läufer für den Brückenlauf in Birkesdorf angemeldet, doch die eine Hälfte hatte wohl einen guten Draht zu Petrus und reiste daher gar nicht erst an. Die anderen vier trotzten aber...

Ausgeglichene Bilanz beim Turnier in Lohn

Ausgeglichene Bilanz beim Turnier in Lohn

Eine Niederlage und ein Sieg bedeuteten beim Blausteinsee-Cup in Lohn für unsere 1. Mannschaft in der Endabrechnung Gruppenplatz 2 hinter dem Bezirksliga-Favoriten JSV Baesweiler. Baesweiler war auch gleich der erste Gegner bei diesem attraktiv...

ERSTE gegen Alemannia chancenlos

ERSTE gegen Alemannia chancenlos

Nach den beiden guten Auftritten beim Rurdorfer Sommercup gegen den SV Jülich 12 und Alemannia Mariadorf zog unsere 1. Mannschaft am Montagabend gegen die Zweitvertretung von Alemannia Aachen mit 1:8 den Kürzeren. Konnte man...

ERSTE trifft jetzt auf Alemannia Aachen

ERSTE trifft jetzt auf Alemannia Aachen

Es läuft gut für unsere 1. Mannschaft beim Rurdorfer Sommercup. Nach dem Auftaktsieg gegen den SV Jülich 12 war man heute auch gegen Alemannia Mariadorf mit 6:3 Toren erfolgreich. Damit hat sich die Hahner...

Marathon-Zeit im HAHNER LAUFTREFF

Marathon-Zeit im HAHNER LAUFTREFF

Am letzten Sonntag gab es erneut eine Marathon-Premiere zu feiern. Katja Wohnaut legte beim Westzipfel-Marathon in Wegberg auf Anhieb eine tolle Zeit hin. Mit 3:45:25 konnte sie die Damenwertung gewinnen und auch die Mehrheit...