Fußball-Camp ein toller Erfolg

Nach dem großen Erfolg im Sommer hatte sich die Jugendabteilung dazu entschieden, auch in den Herbstferien ein Fußball-Camp durchzuführen. Unter der Leitung unseres Nachwuchs-Koordinators Manfred Pomp hat dieses Camp in der zweiten Woche der Herbstferien stattgefunden. Das Trainer-Team, welches Manfred Pomp zur Seite stand, konnte 48 Kinder der Jahrgänge 2003 bis 2010 begrüßen.

Manfred Pomp: „Es war wieder ein rundum gelungenes Camp. Ich möchte mich bei allen Trainern bedanken, die in der Woche zur Verfügung standen. Ein besonderer Dank gilt unserer Susanne, die mit ihrem Team die Verpflegung übernommen hat. Besonders beeindruckt hat mich die Tatsache, dass wir am Mittwoch nach starken Regengüssen richtig nass geworden sind, jedoch am Donnerstag alle Kids wieder komplett da waren. Das war einfach klasse!“

Und da Bilder manchmal mehr sagen als Worte, haben wir euch in unserer Fotokiste alle Bilder zusammengestellt: FOTOS