Dritte tut was fürs Torverhältnis

In einem erwartet torreichen Spiel besiegte unsere 3. Mannschaft am heutigen Sonntag den Tabellenletzten Borussia Brand III mit 10:2 Toren. Wegen zahlreicher Verletzungen wurde die Mannschaft von drei Spielern aus der 2. Mannschaft (Chris Halterbeck, Nico Kolin und Max Chaumet) unterstützt.

Bereits in der 7. Minute fiel das 1:0 durch Ron Halili und nur eine Minute später erhöhte Jonas Stickelmann auf 2:0. Bis zur Pause folgten weitere Treffer durch Pascal Weiss (3:0, 4:0, 6:0), Jonas Stickelmann (5:0) und Jona Pelzer zum 7:0-Halbzeitstand.

In Halbzeit 2 ließ man es dann etwas gemütlicher angehen, so dass auch Brand zu Chancen kam. Zunächst erhöhte Ron Halili noch auf 8:0, aber anschließend nutzte Brand Fehler in der Hahner Defensive zu zwei Ehrentreffern in der 65. und 82. Minute. Die letzten Minuten gehörten dann aber wieder den Hahnern: Jerome Römer (84. Minute) und nochmals Ron Halili (86. Minute) sorgten für den 10:2-Endstand. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft ein ordentliches Spiel – die Pflichtaufgabe wurde gut erfüllt!


TABELLE