48 Teams beim IBIS Cup am kommenden Wochenende

Für das kommende Wochenende hat sich unsere Jugendabteilung ganz viel vorgenommen. Der IBIS Cup soll wieder ein Event der Extraklasse werden und die Vorbereitungen laufen natürlich in diesen Tagen auf Hochtouren.

Insgesamt 48 Jugendmannschaften werden ab Samstagmorgen um 9:45 Uhr bis zum Sonntagabend um 18:15 Uhr um Tore, Punkte und Pokale kämpfen und auf der Jagd nach den begehrten Phantasialand-Familiengutscheinen um die Wette tippen.

Die sechs Turniere werden wie im vergangenen Jahr in der Mehrzweckhalle Stefanstraße in Stolberg-Breinig ausgetragen. Wegen Umbaumaßnahmen in der Halle wird’s ein wenig enger werden als beim letzten Mal, aber das kriegen wir locker hin! Während der beiden Tage wird unser Cafeteria-Team mit kalten und warmen Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der kleinen und mittelgroßen Kicker sowie der hoffentlich zahlreichen Anhänger sorgen. Außerdem freuen wir uns auf die Auftritte unserer neuen Cheerleader-Gruppe „Inde Panthers“.

Wir suchen übrigens noch einige Helfer und Spender von Kuchen bzw. herzhaften Speisen. Wer uns noch unterstützen möchte, der kann sich hier online eintragen: HELFER | SPEISEN

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften, den Zuschauern und unseren Helfern eine gute Anreise und freuen uns auf faire Spiele, viele Tore und glückliche Kindergesichter!