indehahn.de wieder online

Treue Leser unserer Online-Beiträge haben sicher bemerkt, dass unsere Website für einige Wochen nicht zu erreichen war. Leider haben schwerwiegende technische Problem dafür gesorgt, dass wir nun auf eine ältere Version unserer Webseiten zurückgreifen mussten. Natürlich haben wir diese so weit wie möglich aktualisiert und mit ein paar aktuellen Artikeln ergänzt. Trotzdem fehlen uns noch zahlreiche Berichte und Fotos und es sind auch noch nicht alle Seiten wiederhergestellt. Bitte seht uns das nach – wir bemühen uns weiter und mit etwas Glück und Geduld könnte es sogar sein, dass unser Online-Angebot bald schon wieder 100-prozentig komplett sein wird. Wir werden euch über den Fortschritt der Reparaturarbeiten auf dem Laufenden halten.

Immerhin gibt es ab sofort wieder aktuelle Berichte, die Liste der Termine und die Tabellen sind ebenfalls auf dem neuesten Stand und die WebCam liefert regelmäßig Bilder auf unseren Webserver ….. Gründe genug, unsere Webseiten in Zukunft wieder regelmäßig zu besuchen!