Trainerteam der Zweiten geht unverändert in die nächste Saison

Frisch aus dem Trainingslager zurückgekehrt sind die Spieler und Trainer der 2. Mannschaft – und sie haben gute Nachrichten mitgebracht. Der zuständige Ressortleiter Ralf Hüpchen konnte zufrieden verkünden, dass das Trainer- und Betreuerteam der Zweiten unverändert auch in die Saison 2018/19 gehen wird: „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich hier eine harmonische Einheit gefunden hat und wir dem Team und dem Verein schon jetzt Stabilität über die aktuelle Saison hinaus versprechen können. Wir hoffen, dass die Mannschaft bis zum Saisonende ihre Spitzenposition verteidigen und dann in der kommenden Spielzeit in der Kreisliga B an den Start gehen kann – dafür wurde insbesondere auch während des Trainingslagers hart gearbeitet und das Fundament gelegt.“

Trainer der Mannschaft bleibt also auch in Zukunft Marco Hammers, der von seinem Co Lokman Kilic und den Betreuern Dietmar Halterbeck und Philipp Spangenberg tatkräftig unterstützt wird. Wir wünschen unserer Zweiten viel Glück und Erfolg für den spannenden Kampf um die Meisterschaft.