Der FC Inde Hahn zieht die 1. Mannschaft zurück

Der Vorstand des FC Inde Hahn hat entschieden, die 1. Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus der Landesliga Staffel 2 zurückzuziehen.

Zu diesem Schritt sah man sich gezwungen, weil sich die personelle Situation in den letzten 10 Tagen drastisch verschlechterte.
Eigentlich war beabsichtigt, die laufende Saison sportlich fair zu beenden (Bericht vom 2. April 2019), doch nach der Entwicklung der letzten Tage sah man hierfür keine ausreichende Grundlage mehr.

Mit diesem Schritt endet eine mehr als 10-jährige Erfolgsgeschichte, die unsere erste Seniorenmannschaft von der Kreisliga über die Bezirks- und Landesliga bis in die Mittelrheinliga führte, aus der man vor 2 Jahren in die Landesliga abstieg. Wir bedanken uns bei allen, die an dieser Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben.

In der kommenden Saison 2019/20 wird der FC Inde Hahn mit zwei Seniorenmannschaften den Spielbetrieb in der Kreisliga B und der Kreisliga D aufnehmen.