Erste Neuzugänge für die Saison 2019/2020

Nach dem jetzt leider auch vorzeitigen Rückzug unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga wird natürlich bereits fleißig für die neue Saison geplant, in der der FC Inde Hahn in der Kreisliga B an den Start gehen wird. Da unsere 2. Mannschaft nach ihrem Aufstieg im vergangenen Jahr schon jetzt den Klasseerhalt gesichert hat, sind die Voraussetzungen für die Saison 2019/2020 klar. In dieser Woche konnten die ersten Neuverpflichtungen für die kommende Spielzeit bekanntgegeben werden – Trainer Marco Hammers freut sich auf Rückkehrer Denis Kalic, Yannick Schnötzel und Linford Natt.


Den 31-jährigen Angreifer Denis Kalic kennen wir in Hahn sehr gut, denn er ist in früheren Jahren bis Ende 2014 in der Kreisliga A und in der Bezirksliga auf Torejagd für unseren Verein gegangen. Er kommt jetzt von der SG Stolberg aus der Kreisliga A zum Kitzenhausweg und wird den Angriff verstärken. Welcome back, Denis!


Der 21-jährige Yannick Schnötzel kommt ebenfalls aus der Kreisliga A nach Hahn – er spielt derzeit noch für die Zweite des VfL Vichttal. In der Saison 2017/18 hat er bei Arminia Eilendorf Bezirksliga-Erfahrung gesammelt. Yannick wird unsere neue 1. Mannschaft im Mittelfeld verstärken.


Auch Linford Natt ist 21 Jahre alt und auch er konnte vor einiger Zeit bereits Erfahrungen in der Bezirksliga sammeln, und zwar bei Hertha Walheim. Derzeit spielt er bei Eintracht Kornelimünster als torgefährlicher Mittelfeldspieler in der Kreisliga B – seinen Torriecher konnte er auch kürzlich beim Gastspiel in Hahn unter Beweis stellen, als er den einzigen Treffer der Mannschaft aus Kornelimünster erzielte.


Weitere Verstärkungen sind für die kommenden Wochen geplant – wir werden euch hier wie immer auf dem Laufenden halten …..