Integrationspreis für unsere Damen-Freizeitgruppe

Am 31. August fand im Rahmen des zweiten Integrations-Wochenendes der Stadt Aachen neben vielfältigen Aktionen zu diesem Thema auch die Vergabe der Städtischen Förderpreise „Integration durch Sport“ statt. Als einziger reiner Sportverein hatte es der FC Inde Hahn geschafft, in die Endrunde der besten 5 einzuziehen. Auch wenn es am Ende nicht für das Treppchen reichte, so durften die jung gebliebenen Damen unserer Damen-Freizeitgruppe doch glücklich und stolz auf die Bühne des Aachener Eurogress und wurden für ihr Projekt „Sport für Ältere – 50 Jahre Damen-Freizeitgruppe“ mit einem Anerkennungspreis geehrt.

Wir freuen uns mit den Damen über diesen Erfolg und vielleicht klappt’s ja dann zum 100. Jubiläum mit dem Treppchen. 😉

Auch unsere Damen-Freizeitgruppe zeigt immer wieder, dass es beim FC Inde Hahn nicht nur um Fußball geht. Wir freuen uns immer wieder über unsere starke Freizeit- und Breitensport-Abteilung und können nur jeden einladen, in einer unserer Gruppen einfach mal mitzumachen.


Weitere Infos zur Preisverleihung: https://www.top-aachen.de/vergabe-der-staedtischen-foerderpreise-integration-durch-sport-2019/