Kategorie: Damen Freizeitgruppe

Überraschung schon vor Weihnachten

Unser Vorsitzender Wilfried Helmer überraschte am Dienstag dieser Woche unsere Damen-Freizeitgruppe bei ihrer wöchentlichen Turneinheit in der Sporthalle der Grundschule Kornelimünster mit seinem Besuch. Allerdings kam er nicht allein, denn er hatte Bernd Mommertz,...

Damen der GYMNASTIKGRUPPE auf Eifeltour

Damen der GYMNASTIKGRUPPE auf Eifeltour

Unsere Damen-Gymnastikgruppe unternimmt mit ihrer Leiterin Christel Gier alle zwei Jahre eine Wochenendfahrt. In diesem Jahr ging’s im Juni per Elka-Reisen nach Lambertsberg bei Waxweiler in der Eifel. Bertchen Krott hatte erfahren, dass es...

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Hahner DAMENFREIZEITGRUPPE on tour

Es ist schon ein wenig her, aber den Bericht und das Foto unserer Damenfreizeitgruppe von ihrem Ausflug im vergangenen Jahr möchten wir euch nicht vorenthalten. Alle zwei Jahre veranstaltet diese Gruppe, die schon seit...