Kitzenhauslauf 2020 abgesagt

Nun hat es auch den Hahner Kitzenhauslauf erwischt ….. die Einhaltung der wegen der andauernden Corona-Pandemie gebotenen Abstands- und Hygieneregeln kann bei einem so großen Laufevent auf unserem Sportplatz-Gelände nicht gewährleistet werden und daher müssen wir den Kitzenhauslauf 2020 leider absagen. Wie ihr euch denken könnt, ist uns diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit aller geht einfach vor.

Es wird keinen Nachholtermin geben – wir stecken ab jetzt all unsere Energie in die Vorbereitung des Hahner Kitzenhauslaufes im kommenden Jahr. Da unser Verein 2021 seinen 75. Geburtstag feiern wird, wird es sicher auch bei unserer Laufveranstaltung ein paar tolle Überraschungen geben – wir möchten euch alle daher schon heute einladen, beim Kitzenhauslauf 2021 dabei zu sein und mit uns das Hahner Lauffest zu feiern. Hoffen wir, dass bis dahin auch im Volkslauf-Bereich wieder Normalität eingekehrt ist.

Bleibt gesund und haltet euch fit!