Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder,

wie üblich erwartet ihr zu dieser Zeit die schriftliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand möchte euch allerdings davon in Kenntnis setzen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres diese Präsenzveranstaltung leider verschieben müssen.

Die derzeitigen Hygiene- und Abstandsvorschriften – und das noch bei täglich steigenden Fallzahlen – lassen in unserem Vereinsheim eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht zu und auch ein Ausweichen ins Pfarrheim scheitert an den Abstandsregeln, da nur maximal 30 Mitglieder plus Vorstand für dem Raum zugelassen wären.

Wir denken, dass es zurzeit für jeden verständlich ist, dass die Versammlung nicht stattfinden kann, denn der Schutz jedes Einzelnen muss höchste Priorität haben und absolut gewährleistet sein.

Der Vorstand wird selbstverständlich die aktuell gültigen Versammlungsregeln für NRW im Auge behalten und euch informieren, wenn die Mitgliederversammlung ordnungsgemäß und ohne gesundheitliches Risiko für uns alle durchgeführt werden kann.

Sollten Fragen zum relevanten Geschäftsjahr (1.7.2019 – 30.6.2020) bestehen, dann steht selbstverständlich der Vorstand jederzeit zur Verfügung.

Bis dahin – bleibt alle gesund!

FC INDE HAHN
– Vorstand –