Unser Helmut wird 80!

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Helmut Jentges seinen 80. Geburtstag. Dazu möchten wir ihm ALLE ganz herzlich gratulieren!

Jeder, der den FC Inde Hahn etwas besser kennt, weiß, dass kaum jemand in den letzten 50 Jahren so viel für unseren Verein getan hat wie unser Helmut – ob als Jugendtrainer in den 70er- und 80er-Jahren, als Jugendleiter in den 80ern, als Geschäftsführer in den 90ern und 2000ern oder als Vorsitzender in den 2010ern. Helmut war immer da, wenn er gebraucht wurde und man konnte sich jederzeit auf ihn verlassen. „Nebenbei“ hat er sich – handwerklich geschickt wie er nun mal ist – voller Hingabe um die Pflege von Platzanlage und Vereinsheim gekümmert. Noch heute leitet er unsere Boule-Gruppe und kümmert sich im Namen des FC Inde Hahn um Ehrungen und Jubiläen und das weiterhin mit viel Spaß und Liebe zum Verein.

Lieber Helmut, wir wünschen dir auch von dieser Stelle aus alles Gute, beste Gesundheit und dass du noch viiiiiiele Jahre lang mittwochs Freude am Boulespiel haben wirst!