Jubiläumsheft jetzt auch online

Das Jubiläumsheft zum 75. Vereinsgeburtstags ist mit sage und schreibe 236 Seiten eher ein Buch als ein Heft geworden und mittlerweile an so gut wie alle Vereinsmitglieder in gedruckter Form verteilt worden. Wir möchten es aber auch für alle anderen Freunde unseres Vereins hier online zur Verfügung stellen. Die erste Version ist zum Lesen am Bildschirm ausreichend und mit 24 MB recht flott zu laden. Wer die 100%-Qualität haben möchte, der muss sich beim Download der 509 MB großen Datei etwas mehr Zeit lassen – wir stellen euch beide Versionen hier zur Verfügung:

Jubiläumsheft niedrige Qualität (24 MB)
Jubiläumsheft hohe Qualität (509 MB)

Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal unseren zahlreichen Werbepartnern danken, die durch ihre Unterstützung und ihre Werbeanzeigen die Erstellung dieser Jubiläumsschrift erst möglich gemacht haben.

Viel Spaß beim Durchblättern! Der ist bei soooo viel Text- und Bildmaterial absolut garantiert.