Der FC Inde Hahn hat einen neuen Jugendleiter

In der Sitzung des Gesamtvorstands am 7. Oktober 2021 wurde Wolfgang Winkhold einstimmig zum neuen Ressortleiter Nachwuchs des FC Inde Hahn gewählt.

Wolfgang folgt damit auf Karsten Kasperek, der fast drei Jahre lang die Geschicke im Nachwuchsbereich verantwortet hat, aber aus beruflichen und somit zeitlichen Gründen das Amt nicht mehr so ausüben kann wie er es möchte.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Karsten für sein Engagement in den letzten Jahren sowie die parallel verlaufene positive sportliche Entwicklung unseres Nachwuchses und berief ihn in der gleichen Sitzung in den Beirat des Vereins.

Ebenfalls bedankt sich der Vorstand bei Wolfgang Winkhold, der seit 2015 Vereinsmitglied ist und derzeit als Jugendkoordinator für die C- und D-Junioren sowie als Trainer der C-Junioren tätig ist. Wir freuen uns, dass er sich für das doch recht zeitintensive Amt im Nachwuchsbereich zur Verfügung stellt und wünschen ihm für die kommenden Jahre im Amt immer „ein gutes Händchen“. Sein Job als Jugendkoordinator bleibt übrigens in der Familie – Robin Winkhold wird ihn ab sofort übernehmen.