Carolus Thermen weiterhin Partner des Kitzenhauslaufs

Am 12. Juni ist es endlich soweit – nach zweijähriger Zwangspause wird der Hahner Kitzenhauslauf in diesem Jahr wieder stattfinden und viele Läufer aus Nah und Fern nach Hahn locken, wo sie die bekannt schönen Laufrunden durch den Hahner Wald und über den Eifelsteig unter die Laufschuhe nehmen werden.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird der Lauf auch diesmal von den Carolus Thermen, Aachen präsentiert. Für die großzügige Unterstützung möchten wir uns auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich bedanken, denn sie ermöglicht es uns, den Sportlern ein Top-Event zu präsentieren. Vor allem die Top-Platzierten dürfen sich auf wertvolle Preise und Gutscheine der Carolus Thermen freuen, aber auch alle anderen sollten die müden Beine nach Training oder Wettkampf ruhig öfter mal in den Carolus Thermen entspannen.

Die Anmeldung für den Kitzenhauslauf ist bereits möglich – meldet euch fleißig an und seid am 12. Juni bei unserer Hahner Laufparty dabei!


INFOS KITZENHAUSLAUFINFOS CAROLUS THERMEN