LAUFTREFF bei REC-Siegerehrung erfolgreich wie nie zuvor

Einen höchst erfolgreichen Abend durften fünf unserer Läufer in Langerwehe-Schlich verbringen, wo am gestrigen Samstag die alljährliche Siegerehrung der Laufserie Rur-Eifel-Volkslauf-Cup stattfand, zu der auch unser Hahner Kitzenhauslauf gehört. Erstmals konnten sich fünf unserer Läufer im vergangenen Jahr in ihren Altersklassen so gut platzieren, dass sie mit einer Urkunde und einem kleinen Pokal geehrt wurden: Susanne Brockbals (Platz 5) Andrea Klein (Platz 6), Dirk Steinmeier (Platz 11), Manfred Plum und Norbert Kindel (jeweils Platz 14). Außerdem wurden Susanne Brockbals und Dirk Steinmeier für ihre erfolgreiche Saison in der Paarwertung geehrt. Das allein hätte schon für beste Feierlaune bei den Hahnern gereicht, doch es sollte noch viel besser kommen, denn zunächst gewann unser Laufteam in der Tombola den 1. Preis, der aus Gutscheinen im Gesamtwert von 250 Euro bestand und schließlich ging man auch bei der Wahl zum besten Lauf des Jahres 2013 nicht leer aus: der Hahner Kitzenhauslauf landete bereits zum fünften Mal in Folge auf einem Spitzenplatz und wurde von den anwesenden Läufern aller Vereine zur zweitbesten Veranstaltung der insgesamt 40 Cup-Läufe gewählt! Diese erneute Auszeichnung freut uns sehr und zeigt vor allem, dass es sich immer lohnt, beim Hahner Kitzenhauslauf dabei zu sein! Anmeldungen für die 12. Auflage am 15. Juni 2014 sind schon jetzt hier möglich!
Es gab also an diesem Wochenende wahrlich Grund zur Freude für unsere Läufer und so wurde ausgiebig gefeiert und die Motivation für das Laufjahr 2014 schoss in ungeahnte Höhen. Auf dass man im nächsten Jahr bei der Siegerehrung wieder so richtig absahnen kann …..

FOTOS