FIIIINAALE! OHO! ZWEITE erreicht Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die B-Liga

Die Ausgangslage war klar – im Spiel beim Tabellenfünften in Rollesbroich musste ein Dreier her, denn einen Sieg des punktgleichen Spitzenreiters Hansa Simmerath hatte man eingeplant. Und so spielte unsere 2. Mannschaft dann auch von Anfang an auf Sieg. Schon zur Halbzeitpause hätte man deutlicher als 1:0 führen müssen – Torschütze war Chris Leinen. Auch im zweiten Durchgang wurden mehrere Hundertprozentige ausgelassen, aber Frank Ferdinand aus kurzer Distanz, Chris Leinen mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze und erneut Frank Ferdinand mit einem Foulelfmeter sorgten schnell für klare Verhältnisse. Der verdiente Ehrentreffer für die nie aufsteckenden Gastgeber fiel zu spät, um noch für Spannung zu sorgen. Da in der Kreisliga C das Torverhältnis bei Punktgleichheit nicht entscheidend ist, kommt es nun innerhalb der nächsten beiden Wochen zum Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B zwischen Hansa Simmerath I und unserer 2. Mannschaft.
Das wird ein echter Krimi, bei dem wir alle unsere Jungs unterstützen sollten. Heute wurde nur mit angezogener Handbremse gejubelt, aber wenn es mit dem Aufstieg klappen sollte, dann geht die Post nochmal so richtig ab!

FOTOS