Die Party geht weiter – ERSTE feiert in Lammersdorf

Seit zwei Wochen ist der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisliga A nun schon perfekt, aber die Lust auf Feiern ist immer noch ungebrochen. Zum letzten Saisonspiel beim TuS Lammersdorf reiste unsere Mannschaft lautstark mit Trecker, geschmücktem Anhänger und voll aufgedrehter Musikanlage an – natürlich mit einem kleinen Umweg über Rollesbroich, um dort den Jungs von der Zweiten viel Glück für ihr erstes Endspiel zu wünschen. Natürlich wollte man auch erneut zeigen, warum der F.C. Inde Hahn verdient den Meistertitel errungen hat und so wurde das Spiel mit einer vor allem in der ersten Halbzeit konzentrierten Leistung 5:1 gewonnen – übrigens das 23. Spiel in Folge ohne Niederlage – eine tolle Serie einer tollen Mannschaft!

Aktueller Spielbericht:
Beim vorläufig letzten Auftritt der ersten Mannschaft in der Kreisliga B auswärts in Lammersdorf konnte man nochmals dreifach punkten. Auf schwer bespielbarem Boden boten sich auf beiden Seiten einige Torgelegenheiten. Lammersdorf war hier teils überhastet, teils unkonzentriert, fand jedoch auch in Torwart Thomas Lentzen oftmals seinen Meister. Hahn verwertete auf der Gegenseite die sich bietenden Gelegenheiten zur beruhigenden 3:0-Pausenführung. Auch nach dem Wechsel klingelte es noch mehrfach. Guido Thomas 2x, Mirko Braun 2x und Stefan Ressel trugen sich zum Saisonabschluss noch einmal in die Torschützenliste ein.
Trainer Oliver Heinrichs: „Das war ein schöner Abschluss. Ich hätte zwar nicht gerne bei dem einen oder anderen vor dem Spiel einen Alko-Test machen wollen, aber wir haben dann im Spiel noch einmal gezeigt, dass wir ein absolut würdiger Aufsteiger sind. Nun drücken wir Stolli und seiner Truppe ganz fest die Daumen, damit auch die Zweite noch einmal ein richtig schönes Fest bekommt.“

FOTOS