KITZENHAUSLAUF erneut unter den Top 3

Am gestrigen Samstagabend hatten die Organisatoren der Volkslaufserie Rur-Eifel -Cup zur alljährlichen Siegerehrung nach Steckenborn geladen, um dort die besten Aktiven und die besten Cupveranstaltungen des vergangenen Jahres zu ehren. Bei den Aktiven wurden diesmal mit Claus Uellendall und Norbert Kindel nur zwei Hahner Läufer für ihre guten Altersklassen-Platzierungen mit je einem Pokal bedacht, doch bei der Wahl zur besten Veranstaltung der insgesamt 40 Volksläufe im REC ist unser Verein traditionell gut vertreten und belegt schon seit Jahren regelmäßig Plätze in den Top 5. Diesmal durften wir uns über Platz 3 freuen – nur die beiden Läufe des gestrigen Gastgebers Komet Steckenborn wurden von den versammelten Läufern besser bewertet. Über diesen Erfolg freut sich unsere Laufabteilung wieder sehr, denn er ist eine Belohnung für die unermüdliche und zeitintensive Vorbereitung und Durchführung unserer Laufveranstaltung – und natürlich auch ein Ansporn, es in diesem Jahr wieder einmal noch ein wenig besser zu machen.
Der Kitzenhauslauf 2015 wird am 14. Juni stattfinden – diesen Termin sollten sich alle Lauffreunde schon jetzt dick im Terminkalender notieren. Die Online-Anmeldung ist bereits jetzt möglich – Infos und den Link zur Anmeldeseite gibt es hier:

KITZENHAUSLAUF 2015