Tore in Hülle und Fülle beim Test der ERSTEN in Euchen

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart am nächsten Sonntag mit dem Heimspiel gegen den Stolberger SV war unsere
1. Mannschaft heute zu Gast bei der FSG Euchen. Die Partie endete 4:4 unentschieden. Der A-Ligist aus Würselen belegte in der letzten Saison den 4. Rang, befindet sich aber derzeit im Umbruch und tritt in der kommenden Saison mit einer sehr jungen Elf an. In der Hahner Mannschaft bekam heute noch einmal nahezu jeder Gelegenheit sich zu zeigen. Sogar fünf Spieler der 2. Mannschaft kamen dabei zum Zug. Durch zahlreiche Wechsel auf beiden Seiten waren beide Teams für eine bestimmte Zeit tonangebend. Hahn ging 1:0, 2:1 und schließlich 3:2 in Führung – die Treffer erzielten Dennis Schmidtke, Mirko Braun und Ralf Kloubert. Nach der Pause traf erneut Dennis Schmidtke zum 4:2-Zwischenstand. In der Schlussphase war Euchen dann am Drücker und erzielte noch die beiden Treffer zum 4:4-Ausgleich.
Trainer Oliver Heinrichs: „Das Spiel ist schon vor Wochen terminiert worden und hat durch die Vielzahl der Spiele aufgrund unserer Pokalerfolge etwas an Bedeutung verloren. So war dies für uns noch eine zusätzliche Einheit, bei der jeder zum Einsatz kam. Unter diesem Aspekt bin ich mit dem heutigen Spiel zufrieden.“