1. MANNSCHAFT belegt Platz 4 im Kreispokal

Im Spiel um Platz 3 des diesjährigen Aachener Kreispokals unterlag am Donnerstag der F.C. Inde Hahn gegen den SV Kohlscheid mit 0:3. Kohlscheid darf nun auf ein schönes Los für die nächste Runde auf Verbandsebene hoffen, Hahn hingegen geht leer aus.
Unsere Mannschaft hatte zwar den besseren Beginn, versäumte es aber, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Als Kohlscheid dann besser ins Spiel kam wurden die Hahner zusehends unsicherer. Mehrfach kam man nach unvollendeten Angriffen in Not, als in der Offensive einige Abspiele nicht den richtigen Empfänger fanden. Nachdem Kaczmarski auf Hahner Seite an der Strafraumgrenze zu Fall gebracht wurde, der Pfiff des Schiedsrichters allerdings ausblieb, setzte der KSV das Spiel schnell fort und ging nach einer Reihe von Fehlern in der Hahner Defensive mit 1:0 in Führung.
Nach zwei Spielerwechseln fand unser Team auch in der 2. Spielhälfte zunächst besser ins Spiel. Doch Zählbares sprang nicht dabei heraus. Kohlscheid hingegen konterte klug und legte noch zwei Tore zum 3:0-Endstand nach.
Trainer Oliver Heinrichs: „Das war natürlich nicht das, was ich mir vorher vorgestellt hatte. Kohlscheid hat absolut verdient, wenn auch um ein oder zwei Tore zu hoch gewonnen. Wir haben vorne kein Tor und im Defensivverhalten den einen oder anderen Fehler gemacht. So verliert man dann ein Spiel. Kohlscheid wünsche ich alles Gute und eine erfolgreiche Saison!“