Zweite chancenlos beim Tabellendritten

Nach den zuletzt eher durchwachsenen Leistungen unserer 2. Mannschaft durfte man vor dem heutigen Auswärtsspiel beim zuletzt sehr erfolgreichen Tabellendritten TuS Lammersdorf sicher keine Wunderdinge erwarten – und so wie erwartet kam es dann auch. Nach einem verschossenen Strafstoß für das Heimteam in der Anfangsphase fiel Mitte der ersten Spielhälfte das 1:0, bei dem es auch bis zum Seitenwechsel blieb. Doch nach der Pause war die Partie schnell entschieden, denn bereits in den ersten 6 Minuten zog Lammersdorf auf 3:0 davon. Zwar konnte unser Team nach einer Stunde durch einen Treffer von Lokman Kilic auf 3:1 verkürzen, doch nur wenig später stellten die Eifeler den 3-Tore-Vorsprung wieder her und setzen schließlich noch den Treffer zum Endstand von 5:1 obendrauf. Am 7. Tabellenplatz hat sich durch diese Partie nichts geändert, doch diesen gilt es nun im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den direkten Verfolger Berger Preuß III zu verteidigen.

TABELLE