In 10 Tagen zum 10. Mal HAHNER KITZENHAUSLAUF

Vor 9 Jahren nahmen gut 70 Läufer am ersten Hahner Kitzenhauslauf teil, beim 9. Mal im vergangenen Jahr waren es mit 634 bereits 9 mal so viele. Wie viele werden es wohl in diesem Jahr beim kleinen Jubiläum sein? Am 10. Juni ist es wieder soweit – Groß und Klein werden sich dann am Hahner Sportplatz treffen, um von dort aus die herrlichen Strecken im Hahner Wald in Angriff zu nehmen. Neben dem Hauptlauf über 10 km wird es wie immer den Volkslauf über 4,4 km sowie einen Kinderlauf über 1000 Meter und einen Bambinilauf über 300 Meter geben, damit sich die ganze Familie sportlich betätigen kann. Auch die lokale Presse hat sich in der vergangenen Woche mit unserem Laufevent beschäftigt – die Aachener Zeitung hat am 22. Mai einen großen Fotobericht von André Schaefer und Andreas Steindl im Lokalteil veröffentlicht. Wir hoffen, dass ihr alle als Läufer oder Zuschauer an unserer Laufveranstaltung teilnehmen werdet, denn am 10. Juni wird ab 10:30 Uhr wieder richtig viel los sein auf unserem Sportplatz. Da muss man einfach dabei sein!