ERSTE gegen den Ersten, ZWEITE gegen den Letzten

Unterschiedlicher können die Gegner unserer beiden Seniorenteams kaum sein. Unsere 1. Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr auf den schon so gut wie sicher feststehenden Bezirksligameister SV Eilendorf, während unsere Zweite zur gleichen Zeit beim Tabellenletzten und sicheren Absteiger VUK Aachen antreten wird.
Der SV Eilendorf eilt von Sieg zu Sieg und könnte schon an diesem sechstletzten Spieltag die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen. Entsprechend beeindruckt zeigt sich unser Trainer Oliver Heinrichs: „Wir fahren mit großem Respekt und entsprechender Portion Anerkennung zum kommenden Landesligisten. Beide Teams und Trainer kennen sich gut und schätzen sich sehr. Bei der Spielphilosophie der beiden Mannschaften ist ein tolles Spiel zu erwarten – Ende offen!“.
Für unsere 2. Mannschaft geht es darum, nach einer langen Niederlagenserie endlich wieder Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Dazu sollte man am Sonntag hochkonzentriert in diese Partie gehen, denn eine erneute Niederlage wäre eine herbe Enttäuschung. Beiden Mannschaften drücken wir wie immer die Daumen!