Niederlagenserie der ZWEITEN geht weiter

Beim Heimspiel unserer Zweiten gegen Blau-Weiß Aachen-Burtscheid sollte die mittlerweile viel zu lange Niederlagenserie endlich gestoppt werden. So begann unsere Mannschaft dann auch – in den ersten 10 Minuten versuchte man, die Gäste unter Druck zu setzen, doch eine echte Torchance sprang nicht dabei heraus. Danach wurde die Partie ausgeglichener, allerdings auf recht schwachem Niveau, denn das Spiel der beiden Mannschaften war durch zahlreiche Fehlpässe geprägt. Die beiden besten Möglichkeiten hatten die Gäste, die auch kurz vor der Pause nach einer Ecke in Führung gehen konnten.
Auch nach der Pause wurde das Spiel nicht besser. Es ergaben sich kaum noch erwähnenswerte Torchancen – eine davon nutzten die Blau-Weißen in der 75. Minute zum 0:2. Fünf Minuten vor dem Abpfiff dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte, doch es blieb beim aus Hahner Sicht enttäuschenden 0:2.
Trainer Daniel Staerk: „Das war ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften – Kreisliga-B-Niveau war hier kaum zu erkennen. Im Gegensatz zu den letzten Heimspielen hatten wir heute keine Punkte verdient. Ich bin richtig enttäuscht – da muss einfach eine andere Leistung im Abstiegskampf kommen!“