Weitere Schlüsselposition bei der ERSTEN besetzt

Wie in dieser Jahreszeit üblich werden im Rahmen der Kaderplanung für die kommende Saison viele Gespräche zwischen den Verantwortlichen und den Spielern geführt. Auch mit Holger Brauers, der in der laufenden Spielzeit gemeinsam mit Björn Güssgen für den „sauberen Kasten“ verantwortlich ist, konnte nun eine Einigung erzielt werden. Trainer Oliver Heinrichs zeigt sich optimistisch: „Holger geht somit in seine 5. Saison in Hahn – über diese Konstanz freuen wir uns. Er stellt sich einem Konkurrenzkampf, dessen Ende schon allein deshalb offen ist, weil noch nicht klar ist, wer diesen mit ihm bestreiten wird. Wir sind jedoch in guten Gesprächen und werden diese, wie auch die übrigen Personalien, nach unseren Möglichkeiten führen und letztlich zu einem guten Abschluss bringen.“