NEUE LAUFGRUPPE für Anfänger und Wiedereinsteiger

DU möchtest dich schon lange mehr bewegen ???
ABER der innere Schweinehund ist immer wieder stärker ???
Dann lauf‘ doch einfach MIT UNS !!!
Feste Termine und eine nette Gruppe – so macht Bewegung Spaß!
Für dich und andere Anfänger/Wiedereinsteiger starten wir eine neue Laufgruppe, die von erfahrenen Läufern behutsam an das Hobby Laufen herangeführt wird.
Laufen ist eine natürliche Bewegung, die nicht aufwändig erlernt werden muss und jederzeit mit wenig Aufwand betrieben werden kann. Laufen verbessert die allgemeine Fitness und Leistungsfähigkeit, steigert das körperliche und geistige Wohlbefinden, stärkt das Immunsystem, hilft beim Stressabbau und unterstützt beim Abnehmen.
Bei uns steht der Spaß an der Sache absolut im Vordergrund. Du lernst nette Menschen kennen, mit denen du gerne deine Freizeit verbringst – und das nicht nur beim Laufen. Und wenn du ein bisschen mehr willst, dann unterstützen wir dich auch bei der Vorbereitung auf Volksläufe, zum Beispiel den Hahner Kitzenhauslauf im Juni.
Der Start der neuen Laufgruppe wird am 6. April 2013 um 16:00 Uhr stattfinden. Wir treffen uns am Sportplatz in Hahn und werden nach kurzem Kennenlernen zu einem ersten lockeren Lauf mit Gehpausen aufbrechen. Anschließend treffen wir uns regelmäßig samstags und am Mittwochabend.
Übrigens, bei uns gibt’s auch Yoga und Pilates – jeden Donnerstag! Wir freuen uns auf DICH! Komm einfach mal ganz unverbindlich zu einem oder mehreren Schnuppertrainingsterminen vorbei!
Weitere Infos kannst du per eMail an lauftreff@indehahn.de anfordern!