2. MANNSCHAFT verliert beim Tabellenfünften

Am gestrigen Sonntag ging es für unsere Zweite nach langer Zwangspause endlich wieder los! Auch wenn es mal wieder geschneit hatte, war der Kunstrasenplatz beim Tabellenfünften VfL 05 Aachen gut zu bespielen. In den ersten Minuten stand unser Team überraschend gut und konnte die Gastgeber einige Male auskontern und so ging man nach 15 Minuten sogar in Führung. Das zu diesem Zeitpunkt verdiente 0:1 erzielte Markus Hugot mit einem wunderschönen Treffer. Danach ging die Ordnung aber leider zusehends verloren und nun kam der Gegner zu Chancen und bis zur Pause auch zu drei Treffern. Hahn musste in der Pause verletzungsbedingt zweimal wechseln, doch versuchte man nach dem Seitenwechsel, den Druck wieder zu erhöhen. Allerdings traf nur noch ein Stürmer der Gastgeber nach einer Ecke – sein dritter Treffer an diesem Tag zum 4:1-Endstand.
Trainer Daniel Staerk: „Leider haben wir nach der Führung nicht mehr so weitergespielt wie in der Anfangsphase. Das Ergebnis war für meinen Geschmack 1-2 Tore zu hoch, denn hier war durchaus mehr drin. Nun müssen wir die Köpfe hochnehmen und im nächsten Spiel wieder versuchen zu punkten. Trotz der Niederlage haben sich Alex Rombach und Marius „Labbes“ Palm heute Bestnoten verdient.“