Am Gründonnerstag sind ERSTE und ZWEITE im Einsatz

Nach dem erneuten, wenn auch diesmal ziemlich überraschenden, Spielausfall am vergangenen Sonntag wird morgen auch unsere 1. Mannschaft wieder ins Geschehen eingreifen. Am Hahner Kitzenhausweg empfängt die Elf von Trainer Oliver Heinrichs mit dem FC Inden/Altdorf das einzige Bezirksliga-Team, das noch ohne Niederlage in dieser Saison ist. Zuletzt ließen die Indener mit einem 5:0-Sieg über den Spitzenreiter Arminia Eilendorf aufhorchen. Die Partie wird also für unsere Mannschaft eine ganz harte Nuss, aber wenn man die eigenen Fähigkeiten voll zur Geltung bringen kann, dann ist vielleicht auch sie zu knacken. Das Spiel wird um 20:00 Uhr auf dem Hahner Sportplatz angepfiffen.
Unsere 2. Mannschaft tritt auswärts zum Kellerduell bei der SG Kesternich/Rurberg an. Für die beiden derzeit punktgleichen Mannschaften geht es um den Anschluss ans untere Mittelfeld – hoffen wir, dass unsere Jungs etwas Zählbares aus der Eifel mitbringen! Das Spiel in Kesternich wird bereits um 19:30 Uhr angepfiffen.