NEUE LAUFGRUPPE für Anfänger zum 10-jährigen Jubiläum

Heute vor genau 10 Jahren trafen sich ein Dutzend Läufer am Hahner Sportplatz, um eine neue Abteilung des FC Inde Hahn zu gründen. Das, was seitdem geschah, kann man guten Gewissens als Erfolgsgeschichte bezeichnen, denn in den zurückliegenden 10 Jahren hat sich unser Lauftreff sehr gut entwickelt: die Zahl der aktiven Läufer hat sich vervielfacht, man nahm an unzähligen Volksläufen und vielen Marathons – auch im Ausland – teil, es entwickelte sich die Yoga/Pilates-Gruppe innerhalb des Lauftreffs, mehrere Läufer haben sogar Vorstands- und Trainerposten im Verein übernommen, der Hahner Kitzenhauslauf gehört mittlerweile zu den größten Volksläufen der Gegend und wurde bereits zweimal zum schönsten Volkslauf unter den 40 Veranstaltungen des Rur-Eifel-Cups gewählt und nicht zuletzt haben sich viele enge Freundschaften und sogar Partnerschaften im Lauftreff-Kreis entwickelt. Wer einmal dabei war, der wird bestätigen können, dass es einfach Spaß macht, bei unseren Läufern dabei zu sein.
In diesem Jahr möchten wir zum Jubiläum einmal mehr eine neue Laufgruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger bilden. Es haben sich bereits einige Interessenten gemeldet und jeder, der gerne mehr für seinen Körper tun, sich sportlich zusammen mit Gleichgesinnten betätigen und dabei viel Spaß haben möchte, kann sich gerne bei uns melden oder einfach beim ersten Lauftermin der neuen Gruppe am 6. April mal reinschnuppern. Wir treffen uns an diesem Tag um 16:00 Uhr am Hahner Sportplatz zu einer kleinen Auftaktrunde. Ziel für die Neuzugänge ist die Teilnahme am 4,4-km-Kitzenhauslauf im Juni. Weitere Infos gibt es unter lauftreff@indehahn.de.