Neuer Anlauf bei der Hallen-Stadtmeisterschaft

Beim Sparkassen-Hallencup am vergangenen Wochenende konnte unsere Erste leider nicht für großes Aufsehen sorgen. Zwar verlor man zum Auftakt gegen Alemannia Aachen II nach guter Leistung nur äußerst unglücklich mit 2:3, doch schon nach dem nächsten Spiel gegen den VfL Vichttal war die Endstation bei diesem Turnier erreicht, da man sich durch Stellungsfehler früh ins Hintertreffen gebracht und schließlich 1:4 verloren hatte. Aber ein Erlebnis war das Hallenturnier vor großem Publikum allemal.
Einen neuen Anlauf in der Halle wird es am Sonntag, den 1. Februar geben. Dann wird die Endrunde der Aachener Hallen-Stadtmeisterschaft stattfinden und da trifft unser Team auf den Mittelrheinligisten SV Eilendorf und den Sieger einer der insgesamt fünf Vorrundengruppen. Im Auftaktspiel steht man ab 12:30 Uhr gleich dem SV Eilendorf gegenüber- gespielt wird wie so oft in der Sporthalle an der Neuköllner Straße in Aachen. Den 1. Februar sollten sich die Fans unserer Mannschaft auf jeden Fall schon einmal notieren!

FOTOS