ZWEITE zeigt Offensivqualitäten gegen die SG Monschau

Am heutigen Sonntagmorgen traf unsere 2. Mannschaft zu Hause auf den Tabellennachbarn von der SG Monschau/Imgenbroich. Von Beginn an wollte unsere Mannschaft die herbe Niederlage gegen Münsterbusch vor Wochenfrist vergessen machen und nahm das Heft sofort in die Hand. Das zahlte sich bereits nach 20 Minuten aus, als Jojo Kochs den 1:0-Führungstreffer erzielte. Nur wenig später fiel das 2:0 durch Vladi Pavlovic und nach 10 schwächeren Minuten sorgte Danni Quadflieg für die beruhigende 3:0-Pausenführung. Nach dem Wechsel stellte man sich auf einen Sturmlauf der Gäste ein, doch der blieb aus. Spätestens nach dem 4:0 erneut durch Jojo Kochs war die Partie entschieden. Unsere Mannschaft spielte weiter guten Kombinationsfußball mit hervorragenden Abschlüssen. Drei weitere Treffer von Achim Kistermann, Jojo Kochs zum Dritten sowie Andi Foerster führten schließlich zum unerwartet hohen 7:0-Endstand.
Trainer Achim Koenigs: „Heute haben die Jungs ein klasse Spiel gezeigt und sind sehr gut zum Abschluss gekommen. Aus einer guten Mannschaft haben sich Jojo Kochs und Achim Kistermann ein Extra-Lob verdient. Vielen Dank nochmal an die beiden „Aushilfen“ Daniel Klar und Manni Kohnen! Nun sollte am Dienstag gegen Büsbach nachgelegt werden, aber man muss auch dann wieder personell umstellen, da einige Spieler verhindert sind.“