ZWEITE verliert haushoch in Burtscheid

Am heutigen Sonntagmorgen reiste unsere 2. Mannschaft zum TV Burtscheid. Trainer Daniel Staerk musste verletzungsbedingt auf 7 (!!!) Spieler verzichten. Ein Dank gilt Ralf Hüpchen, der sich zur Verfügung stellte und den Libero-Posten übernahm. Man versuchte zu Beginn der Partie, aus einer guten Defensive heraus dem Gegner das Leben schwer zu machen. Leider musste dann auch noch Hussein Atruschi verletzungsbedingt schon nach 15 Minuten passen. Bis dahin hatte Burtscheid keine nennenswerte Chance gehabt. Nach gut einer halben Stunde ging Burtscheid dann doch mit 1:0 in Führung und mit diesem knappen Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause zeigte sich dann ein komplett anderes Bild: unsere Mannschaft ließ den Gegner fortan machen, was er wollte. Dazu fing man sich einen dummen Platzverweis ein. So fielen die Tore wie reife Früchte und das Spiel endete schließlich überdeutlich mit 8:2 für Burtscheid.
Trainer Daniel Staerk: „In der erste Halbzeit haben wir insgesamt gut dagegen gehalten und vieles richtig gemacht. Die 2. Halbzeit hatte mit Fussball dann leider kaum etwas zu tun. Ich hoffe vor allem, dass am Dienstag der eine oder andere verletzte Spieler wieder zur Verfügung stehen wird.“