KITZENHAUS-LAUF zum schönsten REC-Lauf gewählt

Seit vielen Jahren gehört der Kitzenhaus-Lauf, die große Laufveranstaltung des FC Inde Hahn, zu den Wertungsläufen des Rur-Eifel-Volkslauf-Cups, einer Cup-Wertung von knapp 40 Volksläufen im Dreiländereck. Bei der gestrigen Siegerehrung in Eicherscheid wurde unser Lauf-Event nun erstmals zum schönsten Lauf des Rur-Eifel-Cups gewählt. Diesen Titel konnte man dem Mützenicher Vennlauf abluchsen, der in den vergangenen 10 Jahren satte 8 mal gewinnen konnte. Für unseren Lauftreff und vor allem das Organisationsteam ist dies natürlich eine ganz besondere Auszeichnung und ein großer Ansporn, auch in diesem Jahr wieder einen tollen Kitzenhaus-Lauf auf die Beine zu stellen. Der Termin steht bereits fest: am 13. Juni 2011 geht unser Hahner Volkslauf in seine 9. Auflage. Da muss man einfach wieder dabei sein!