2. MANNSCHAFT verliert erneut deutlich

Am heutigen Sonntag fand am Hahner Kitzenhausweg das Heimspiel unserer Zweiten gegen den Orts- und Tabellennachbarn SV Rott II statt. Nach der unglücklichen Niederlage gegen den Tabellenführer vor einer Woche wollte man heute endlich noch einmal punkten. In der ersten Viertelstunde passierte auf beiden Seiten nicht viel – das änderte sich erst nach 20 Minuten, als Rott nach einer Ecke das 0:1 erzielte. Auch danach war Rott immer einen Tick besser und Hahn hatte Glück, dass es nach einem Lattenschuss nicht schon frühzeitig 0:2 hieß. Fast aus dem Nichts erzielte Patti Clauß den Treffer zum 1:1. Die folgenden Minuten gehörten unserer Mannschaft: man übte Druck aus und kam auch zu einigen kleineren Tormöglichkeiten. Trotzdem ging Rott erneut in Führung, als die Gäste nach einer Standardsituation kurz vor der Pause per Kopf zum 1:2-Halbzeitstand trafen. In der zweiten Halbzeit spielten dann nur noch die Gäste aus Rott. Von unserem Team war nichts mehr zu sehen und so hieß es am Ende verdient 1:5.
Trainer Daniel Staerk: „Ich bin maßlos enttäuscht von meinen Jungs. Rott hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Nun ist die Mannschaft gefragt, die richtige Antwort zu geben, um in den nächsten Spielen wieder zu punkten.“