FUSSBALL-SENIOREN kommen langsam auf Touren

So langsam geht die fußballarme Zeit zu Ende. Für unsere 2. Mannschaft steht am kommenden Sonntag sogar schon das erste Meisterschaftsspiel der neuen Saison auf dem Spielplan. Ab 11 Uhr geht es für die Jungs von Trainer Daniel Staerk um einen positiven Auftakt in eine Saison, in der man den Abstand zum Tabellenende deutlich größer halten möchte als in der abgelaufenen Spielzeit.
Die 1. Mannschaft startet zwar erst eine Woche später mit der Partie bei Yurdumspor Aachen in die neue Saison, aber auch das Team von Trainer Oliver Heinrichs ist am Wochenende im Einsatz. Am Samstag spielt man ab 16 Uhr am Kitzenhausweg gegen den VfL Sindorf. Anschließend steht gemütliches Beisammensein mit dem Gastverein auf dem Programm. Hier soll allen Interessierten die neue Mannschaft vorgestellt werden und dem Ehrenvorsitzenden des VfL Sindorf, Friedrich Löhr, auch die Ehrenmitgliedschaft des FC Inde Hahn verliehen werden – schließlich ist er seit 1955 auch Mitglied unseres Vereins.
Bereits am kommenden Dienstag steht für die Erste dann wieder ein Pokalspiel an – in der Partie bei Hertha Strauch möchte man wie im vergangenen Jahr unter die besten Vier des Kreispokals einziehen. Die Partie beginnt um 19 Uhr in Strauch.