BOULE-SPIELER beim Einweihungsturnier in Raeren

Im Juli nahmen unsere Boule-Spieler an einem Turnier in Raeren teil, wo am Marienheim eine neue Boule-Anlage eingeweiht wurde. Mit dabei waren insgesamt 10 Mannschaften, davon vier aus Deutschland und der Rest aus Belgien. Mit diesem Freundschaftsturnier wollte man die Boule-Begeisterung rund um die neue Boulebahn wecken und so war neben der örtlichen Presse und dem Bürgermeister auch ein Vertreter des belgischen Königs gekommen – er vertrat die Regierung, die unser Nachbarland schon seit geraumer Zeit nicht hat. Unsere Boulespieler waren wie immer mit vollem Elan dabei und auch sie freuen sich über jedes neue Gesicht bei den Boule-Partien in Hahn, die regelmäßig am späten Mittwochnachmittag am Hahner Sportplatz gespielt werden. Interessenten können sich bei unserem Vorsitzenden Helmut Jentges melden.