Hoher Sieg der 2. MANNSCHAFT im zweiten Testspiel

Am gestrigen Donnerstagabend traf unsere neue Zweite in ihrem zweiten Testspiel auf Roland Rollesbroich. Man trat in Rollesbroich beim Tabellenzweiten der Kreisliga C der vergangenen Spielzeit an. In den ersten Minuten zeigte unsere Mannschaft, dass sie Druck ausüben wollte und kam auch schon nach 10 Minuten zum Führungstreffer durch Jojo Kochs. Danach verlor man aber bis zur 35. Minute die Ordnung und zeigte in dieser Phase kein gutes Spiel. Bis zur Halbzeitpause gab es trotzdem einige Torchancen auf beiden Seiten. In Halbzeit 2 sahen die Zuschauer dann ein anderes Bild: Hahn stand sehr gut und spielte schnell nach vorne. Folgerichtig fielen nun auch die Tore bis zum Endstand von 7:1 für unser Team. Die Torschützen in der zweiten Halbzeit waren Pati Clauß (2x), Jonas Pietsch, Dennis Harmann, Alex Rombach und Jesus Sakyi.
Trainer Daniel Staerk: „Die erste Halbzeit war nicht gut, weil wir die Ordnung nicht hatten und die Positionen nicht gehalten wurden. Das haben wir in der Pause angesprochen und danach dann viel besser gemacht. So wurde es deutlich einfacher für uns. Ich hoffe, dass alle weiter an sich arbeiten werden, denn dann werden wir eine Menge Spaß haben.“