Zwei Hahner LÄUFER beim Brander Triathlon am Start

TriathlonBrand2011-1 TriathlonBrand2011-6

Ein großes Triathlon-Event findet in jedem Frühsommer in Brand statt und schon seit Jahren sind immer wieder auch Hahner Sportler am Start. Heute waren auf der Volksdistanz (500 m Schwimmen, 22 km Radfahren, 5 km Laufen) mit Manfred Plum und Vorstandsmitglied Utz Brünig zwei Läufer unseres Lauftreffs dabei und mit ihren Leistungen konnten sie trotz starken Windböen und einem Schauer kurz vor dem Start sehr zufrieden sein. Manfred verbesserte seine Bestleistung um 2 Minuten auf 1 Stunde und 22 Minuten und auch Utz war nur wenige Minuten länger unterwegs. Dieser Unterschied resultiert aus einem sehr unterschiedlichen Trainingsstand – schließlich wird Manfred in nur 7 Tagen am Mittelrheinmarathon in der Nähe von Koblenz teilnehmen. Bei beiden Hahnern steht aber der Spaß an dieser Vielseitigkeitsdisziplin im Vordergrund, was man an den Fotos sehr deutlich erkennen kann. Und wenn sie auch insgesamt nicht zu den Schnellsten gehörten – ihre Fans waren mit Abstand die Lautesten!

FOTOS