Die Planungen laufen auf Hochtouren

Unsere 1. Mannschaft punktet derzeit fleißig, doch auch das Team um die Mannschaft hat derzeit viel zu tun. Es geht vor allem um die Planungen für die neue Spielzeit – die Gespräche mit den Spielern sowie den Wunschspielern, die auf dem Wunschzettel oben stehen, laufen auf Hochtouren. „Wir haben das Ziel, mit jedem unserer Spieler in den nächsten zwei Wochen gesprochen zu haben. Hier geht es dann zunächst mal darum, die jeweils persönliche Situation zu beleuchten und die derzeit laufende Saison zu analysieren sowie dann den Plan des Verein zu erklären“, erklärt der Trainer Oliver Heinrichs. Doch nicht nur die Mannschaft erhält möglicherweise ein neues Gesicht, auch das Trainerteam bekommt für die kommende Saison eine Verstärkung. Der ehemalige Hahner Spieler und derzeitige Trainer der Reservemannschaft von Borussia Freialdenhoven, Alija Pobric, ergänzt das Team um Oliver Heinrichs in der kommenden Spielzeit. Der ist glücklich über diese Entscheidung: „Für manche Leute mag das eine Überraschung sein, doch wir sind sehr froh, ihn für uns gewonnen zu haben. Er verfügt über eine Menge Erfahrung und wird diese gut einbringen können. Alija ist ein sehr offener Typ, mit dem wir persönlich nie Probleme hatten. Desweiteren kennt er meine Arbeitsweise auch aus seiner Zeit, in der er hier aktiv war. In persönlichen Gesprächen haben wir nun ausloten können, wie wir beide von einer Zusammenarbeit profitieren können. Ich freue mich darauf.“