2. MANNSCHAFT holt drei wichtige Punkte

Am heutigen Sonntagmittag stand das Spiel unserer 2. Mannschaft bei Yurdumspor Aachen II an. Nach dem Punktgewinn am letzten Wochenende gegen den Tabellensechsten Walheim wollte man nun nachlegen. Und der Start war perfekt, denn bereits in der 1. Spielminute fiel das 1:0 für unsere Mannschaft – nach einer schönen Kombination im Mittelfeld markierte Tom Schruff das 1:0. Gegen einen schwachen, aber sehr fairen Gegner tat man sich danach aber schwer und spielte die Angriffe nicht gut zu Ende. Doch Mitte der ersten Spielhälfte war es erneut Tom Schruff, der aus 20 Metern Entfernung den 2:0-Halbzeitstand erzielte. Nach der Pause spiele Hahn besser – Danny Klinkenberg erzielte mit einem Schuss aus spitzen Winkel das 3:0 und wieder Tom Schruff mit seinem dritten Tor das 4:0. Die Gastgeber markierten nur noch das 1:4, ehe Alex Rombach für den 5:1-Endstand sorgte.
Trainer Daniel Staerk: „Ich bin froh und erleichtert darüber, dass wir gewonnen haben. Ein großes Dankeschön gilt Danny Klar, Manni Kohnen und Johannes Kochs, die uns heute wieder einmal geholfen haben und uns auch weiterhin unterstützen werden. Jetzt hoffe ich, dass wir im Nachholspiel beim VfR Forst II auch punkten können. Aus der Mannschaft ragte heute mit seinen 3 Toren und großer Laufbereitschaft Tom Schruff heraus.“