2. MANNSCHAFT verliert wieder mal zu hoch

Am heutigen Sonntagmorgen spielte unsere 2. Mannschaft ein weiteres Heimspiel gegen das Team von Eintracht Verlautenheide. Nach dem tollen Spiel vor einer Woche hofften die Hahner Zuschauer auf eine weitere Überraschung. Doch bereits nach gut 5 Minuten erzielte der Gast das 0:1 nach einem Patzer von Jonas Pietsch. Nur wenig später gelang Verlautenheide nach einem schönen Konter das 0:2. Unser Team spielte auch in der Folgezeit nicht ansatzweise so, wie man es sich vorgenommen hatte und so fiel noch vor dem Seitenwechsel das 0:3. Nach einer Kabinenansprache der deutlicheren Art spielte unsere Mannschaft eine Viertelstunde gut mit, doch nach dem 0:4 brachen alle Dämme und am Ende eines schwachen Spiel stand mit 0:7 die bisher höchste Saison-Niederlage.
Trainer Daniel Staerk: „Leider haben wir alles vermissen lassen, was wir in der letzte Woche gut gemacht haben, auch wenn das Ergebnis für meinen Geschmack um 3 bis 4 Tore zu hoch ausgefallen ist. Jetzt müssen wir uns in der kommenden Trainingswoche intensiv auf das kommende Spiel gegen Raspo vorbereiten, um dann wieder deutlich besser auszusehen.“