2. MANNSCHAFT unterliegt Laurensberg deutlich

Am heutigen Sonntagmorgen war die 1. Mannschaft von VfJ Laurensberg zu Gast am Kitzenhausweg und nach den zuletzt gezeigten Leistungen beider Teams musste man die Gäste als Favoriten betrachten. In den ersten 20 Minuten hielt unsere Mannschaft gut mit. Wie aus dem Nichts traf der Gast dann aber zum 0:1, was unser Team veranlasste, die Köpfe hängen zu lassen, was dem Gast noch vor der Pause zwei weitere Treffer ermöglichte. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte versuchte unsere Mannschaft, besser dagegen zu halten, doch erneut trafen die Gäste zum 0:4. Unsere Mannschaft verschoss dann sogar einen Foulelfmeter und vergab zwei gute Chancen, das Spiel doch noch einmal offener zu gestalten. Letztlich blieb das 1:4 durch Nicolas Bengel nur Ergebniskosmetik, denn auch Laurensberg traf noch zweimal zum 1:6-Endstand.
Trainer Daniel Staerk: „Nach so einer Niederlage müssen wir uns in dieser Woche zusammensetzen, denn wenn es so weiter geht, dann rutschen wir noch ganz unten rein. Ich hoffe, die Mannschaft zeigt nun im Training ihren wahren Charakter.“