C-JUNIOREN treffen sieben Mal gegen Rott

Beim heutigen Meisterschaftsspiel gegen SV Rott 2 merkte man unseren C-Junioren sofort an, dass sie nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel auf Wiedergutmachung aus waren! Man legte sofort los wie die Feuerwehr und bereits in der 1. Minute gelang das 1:0 durch Nico Wergen. Nur 5 Minuten später erhöhte Niklas Senden bereits auf 2:0. Gegen einen schwachen Gegner vergab man in der Folgezeit einen höheren Vorsprung. Praktisch mit dem ersten Gegenangriff gelang dem Gast durch eine direkt verwandelte Ecke der Anschlusstreffer. Doch bereits im Gegenzug stellte Kapitän Andre König den Zweitore-Abstand wieder her. Till Steinmeier und nochmals Nico Wergen sorgten für eine mehr als beruhigende Pausenführung. Auch nach der Halbzeitpause war Einbahnstraßenfußball angesagt. Marc Harmann erzielte das 6:1, bevor Timo Erth das schönste Tor des Tages erzielte: mit einem Schuss aus gut 20 Metern Entfernung genau in den Torwinkel ließ er dem Gästeschlussmann nicht den Hauch einer Chance und stellte den Endstand von 7:1 her.
Trainer Reiner Carls: „Heute haben wir versäumt, mit etwas mehr Konzentration das Torverhältnis erfreulicher zu gestalten. Alles in allem war das aber eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung!“