2. MANNSCHAFT landet ersten Dreier

Am heutigen Sonntagmorgen empfing unser 2. Mannschaft die Zweitvertretung von Armina Eilendorf. Von der ersten Minute an spielte unsere Mannschaft druckvoll nach vorne und Tom Henseler markierte nach schöner Vorbereitung von Tom Schrouff das 1:0. Im Verlauf der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehrfach die Möglichkeit zu erhöhen, doch leider konnte man selbst beste Chancen nicht nutzen. Nach der Halbzeit wurde der Gast etwas stärker, ohne dabei zu klaren Chancen zu kommen. Besser machte es Tom Schrouff, der in der 75. Minute das 2:0 erzielte, das bis zum Spielende Bestand hatte.
Trainer Daniel Staerk: „Ich möchte meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen für diese Leistung. Wir haben während des ganzen Spiels kaum Chancen für Eilendorf zugelassen und vorne zur richtigen Zeit zugeschlagen. Aus einer wirklich guten Mannschaftleistung haben sich Tom Schrouff, Dennis Keilhauer, Tom Paland, Marius Palm und Tom Henseler Bestnoten verdient.“