ZWEITE verliert auch ihr zweites Spiel

Am heutigen Sonntag war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei VUK Aachen und musste auf dem Sportplatz Bildchen bei sommerlichen Temperaturen auf der ungeliebten Asche antreten. Bereits nach gut 20 Minuten kamen die Gastgeber zum Führungstreffer. Nur wenig später hatte Nicolas Bengel freistehend die Chance zum Ausgleich, doch er konnte sie nicht nutzen. Mehr passierte in einem schwachen Spiel bis zur Halbzeit nicht.
Nach einer Stunde kamen die Hausherren zur glücklichen 2:0-Führung, doch unser Team gab noch nicht auf. Leider erzielte Andreas Förster den Hahner Anschlusstreffer zum 2:1 erst kurz vor dem Spielende. Danach drückte unsere Mannschaft noch einmal mit aller Macht auf den Ausgleich, der sicherlich auch verdient gewesen wäre, doch die Aufholjagd blieb unvollendet.
Trainer Daniel Staerk: „Von zwei schwachen Mannschaften hat heute leider die cleverere Mannschaft gewonnen. Wir dürfen jetzt aber nicht den Kopf hängen lassen, denn am Dienstag haben wir das nächste schwere Spiel gegen BW Aachen-Burtscheid und da wollen wir endlich punkten!“