Robert Bonnie läuft Topzeiten in Serie

In den letzten Tagen gab es einige herausragende Leistungen unserer Läufer. Allen voran stellte Robert Bonnie zwei Lauftreff-Bestzeiten auf: zunächst lief er vor 8 Tagen beim Karstadt-Marathon im Ruhrgebiet 1:26 über die Halbmarathon-Distanz und nur 4 Tage später verbesserte er auch die Rekordmarke über 10 Kilometer in Jülich auf 38:31. Doch auch andere Hahner Läufer waren aktiv. Holger Sander lief eine persönliche Bestzeit mit gut 45 Minuten in Jülich, wo drei weitere Läufer aus Hahn mit ordentlichen Ergebnissen teilnahmen. Beim Marathon in Luxemburg waren vier unserer Läufer am Start – Schnellster auf den 42,195 km war Norbert Schlenker mit 3:52 vor Dieter Lohr und Manfred Plum – Brigitte Breithaupt nahm hier am Halbmarathon teil. Und schließlich waren mit Frank Hippler und Holger Sander noch zwei unserer Läufer beim Volkslauf in Steckenborn aktiv – ein Lauf mit einem ziemlich beeindruckenden Höhenprofil. Auch ihre Zeiten von knapp über 50 Minuten für die nahezu 11 km lange Strecke waren durchaus beachtlich. Der Mai ist schon fast traditionell einer der ereignisreichsten Laufmonate und den beschließen unsere Läufer am kommenden Samstag, wenn unsere Laufabteilung mit einer zweistelligen Teilnehmerzahl beim Vennlauf in Mützenich dabei sein wird.