ZWEITE verliert das letzte Testspiel bei Raspo Brand

Mit dem Spiel bei Raspo Brand ging auch die Vorbereitungsphase unserer 2. Mannschaft auf die Zielgerade. Von den vier Testspielgegnern war Raspo sicher der stärkste. Es entwickelte sich von Beginn ein schnelles und gutklassiges Spiel, das bis zur Pause torlos blieb. Auch nach der Pause blieb die Partie ausgeglichen, doch nach 70 Minuten ging unsere Mannschaft in Führung, als der frisch aus dem Wintersport zurückgekehrte und zur Halbzeit eingewechselte Arne Buschmann eine schöne Kombination erfolgreich abschloss. Im Anschluss gab es einige Möglichkeiten zum 2:0, doch sie blieben ungenutzt. Stattdessen drehte der Gastgeber mit zwei Treffern innerhalb von 5 Minuten das Spiel und siegte am Ende etwas glücklich.
Trainer Udo Sieger: „Die Mannschaft hat sich heute trotz der Niederlage von ihrer guten Seite gezeigt. Mit der spielerischen Entwicklung bin ich zufrieden und vielleicht war das heute ein Dämpfer zu richtigen Zeit. Schließlich werden erst am kommenden Sonntag wieder Punkte verteilt.“