2. MANNSCHAFT unterliegt DJK FV Haaren mit 0:1

In einem Testspiel zur in zwei Wochen beginnenden Punkterunde trafen heute am Hahner Kitzenhausweg die Reservemannschaften von F.C. Inde Hahn und DJK FV Haaren aufeinander. Unser Team ging mit vielen jungen Nachwuchsspielern in die Partie und zeigte ein kampfbetontes, aber jederzeit faires Spiel gegen die Gäste, die ebenfalls in der B-Liga beheimatet sind. Leider ging in einigen Situationen die Abstimmung verloren – eines dieser Missverständnisse sollte zum einzigen Treffer dieses Spiels für die Mannschaft aus Haaren führen. Positiv kann man vermerken, dass sich die läuferischen Qualitäten stark verbessert haben, denn in den letzten 20 Spielminuten gab es Einbahnstraßen-Fußball Richtung Gästetor zu sehen. Doch der in dieser Phase verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen.
Trainer Udo Sieger: „Ich habe heute Licht und Schatten gesehen. Neben den Abstimmungsproblemen hat mir heute ein Denker und Lenker im Mittelfeld gefehlt. Außerdem haben wir noch zu viele Fehlpässe gespielt und sind fahrlässig mit unseren Torchancen umgegangen. Doch all das kann man im Training üben und ich bin sicher, dass wir in den nächsten Wochen stetige Verbesserungen sehen werden.“